Da war doch was…

Genau, eigentlich wollte ich ja immer wieder frisch vom Abnehmen erzählen, habe dies aber in den letzten 2 Tagen eher spärlich getan. Es bleibt nicht viel zu sagen bis auf das übliche, und dass ich in den Tag hinein nicht mehr so grossen Hunger verspühre verglichen mit früher. Wenigstens die Essens-Reduktion hat geholfen. Vom Kiloverlust bin ich noch entfernt, jedoch fühle ich mich irgendwie fitter. Wer weiss, was sich zum Wochenende ergibt. Vielleicht kommt dann noch eine neue Fahrradtour und auch ein kleiner Kiloverlust hinzu… denn ich vertilge wirklich nur noch die Hälfte.

Die “Friss die Hälfte” Diät ist es aber nicht, nur ein Sieg über den Hunger. Welch Wunder… hätte ich es gedacht, dass mein Geist noch die körperlichen Gelüste besänftigen kann?

Link speichern...

3 Responses to “Da war doch was...”


  1. 1 Kat Aug 19th, 2005 at 04:59

    Muss wohl an mir gelegen haben, dass es vorher nie geklappt hat. Stresse ich dich so sehr???

  2. 2 Mike Aug 19th, 2005 at 09:56

    Nein, das ganz bestimmt nicht, Schatz! Hier die kurze Erklärung: Ich esse nicht mehr “zwischendurch” so viel und habe keine Megaportionen. Der Körper kann sich von seinen Fettreserven gerne auch mal was “zwischendurch” genehmigen…

    Und siehe da, zwei Tage auf 102,3 und heute morgen schon 101,9 auf der Waage. Es geht noch mehr… ;)

  3. 3 Kat Aug 24th, 2005 at 05:31

    Innerhalb dieser Kategorie tut sich in letzter Zeit gar nichts. Wie kommt es?

Comments are currently closed.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht uns schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum