Telagon Sichelputzer

Die letzte Woche…

…war ehrlich gesagt einfach nicht das, was ich mir versprochen habe. So dümpelt man zwischen der Realität eines dicken Bauches und der Manie des Abnehmeffektes von sagenhaften 3.8 Kilo in 2 Wochen - und das ohne etwas von Sport oder anderem gehört zu haben. Ich jedenfalls, so behaupte ich es mal, bin schon stolz darauf, meine 100.5 Kilo ankündigen zu dürfen. Ich bin weit über dem Ziel, was ich mir mit Katharina gesetzt habe. Jedoch findet alle Euphorie ein schnelles Ende, wenn man sich vor Augen führt, dass alles gegen einen spielt. Wenn der JoJo-Effekt einsetzt, sieht alles ganz anders aus. Jedoch bewundere ich die Essensreduktion… ;)

Kategorien: Familienleben

2 Kommentare

  1. Als rekordverdächtiger Hungerhaken wäre ich jederzeit zu einer Gewichtsumverteilung bzw.-mittelung bereit. Da sich das aber schwierig gestaltet, bitte ich der Einfachheit halber um Abtretung aller Süßwaren-Lebensmittel an meine bekannte Emailadresse. Merci :O)

  2. Das Problem ist, ich habe Hunger, sobald ich etwas esse, oder für eine lange Zeit nix zu mir genommen habe. Heute begann der Tag mit 2 Glas Tee, einem Joghurt und Ananassaft. Buh… aber heute abend mache ich Pizza! Das wird ein Fest ;)