Flopmodell: Germany’s Next Topmodel

Dokutainment ist unser aller Leid. Ein Synonym für die Tristesse des modernen Lebens in unserer medialen Welt. Wie sehr ich doch darauf verzichten wollte, und doch hatte meine Freundin die letzten Minuten von der Couch aus gesehen, bevor wir bei Las Vegas eingeschlafen sind.

Worum es ging? Natürlich um “Germany’s Next Topmodel”, die neue Dokutainmentshow, die drei klare Aspekte aufzeigt: Brüste, Ärsche und Minderjährige beim “Kameragrinsebacken”. Heidi Klum tritt auch noch auf und beweist uns, dass das Leben der Models wirklich nur von Oberflächlichkeiten umgeben ist. Besonders wenn die Auswahl der potentiellen Models hinter der Kamera getätigt wurde. Von allen Einsendungen kamen nur wenige in diese “Public Disclosure”. Irgendwie fehlten mir die allseits bekannten Auswahlrunden ala “Deutschland sucht den Superstar”. Und bevor ich meine Finger noch weiter mit diesem Thema besudel, gibt es noch einen lesenswerten Link dazu bei Franziskript!

Link speichern...

2 Antworten to “Flopmodell: Germany’s Next Topmodel”


  1. 1 Kat Jan 26th, 2006 at 10:57

    Nach all der Werbung und der Aufregung um dieser Dame in den vergangenen Wochen ist doch nur alles leere Luft - vor allem was den Inhalt dieser Show betrifft.

  1. 1 Telagon Sichelputzer » Modernes Immunisieren Pingback on Feb 8th, 2006 at 22:39
Kommentare sind geschlossen.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum