DSDS - das Maul zerreissen

Ich habe so eine kleine Theorie: Herr Mike Leon Grosch möchte nicht mehr bei DSDS weiter mitmachen. Die Show zu Deutschland sucht den Superstar ist zwar herausfordernd und zu bewältigen, wenn man kämpfen möchte und als Sieger dastehen möchte. Jedoch hat heute die erste Performance von “Kiss from a Rose” durch Mike Leon Grosch keinesfalls an die Qualität des Originals von Seal herangereicht. Desweiteren sprach seine vermeintliche “Kuschel-Liebe” Vanessa Jean Dedmon in ihrer ersten Featurette davon, dass sie hier sei, um zu siegen und nicht um diese Spielerei vom Kuschelknutschen auf der Bühne zu präsentieren.

Linktipp: Liveberichte und aktuelle Infos zum Finale vom 18. März gibt es hier!

Kann es sein, dass sie ihm einen Korb gegeben hat, und dass der doch sehr talentierte Sänger in ein emotionales Loch gestürzt ist? Möchte er nicht mehr gewinnen? Hat er keinen Bock mehr? Die Boulevardpresse wird sich jedenfalls spätestens am Montag das Maul zerreissen, falls Mike Leon Grosch heute rausfliegt. Ach ja, liebe Bild-Reakteure. Bitte gebt uns als Quellenangabe an, denn falls wir euch in unseren Server-Statistiken weiderfinden, erwarte ich soetwas!

UPDATE vom TAG DANACH
Wußte ich’s doch. Nevio ist raus! :P

Link speichern...

5 Responses to “DSDS - das Maul zerreissen”


  1. 1 Matthias Feb 26th, 2006 at 00:16

    In meine Augen ist genau der richtige rausgeflogen. Hätte er mal seine große Klappe gehalten.

  2. 2 Markus Feb 26th, 2006 at 14:21

    Aber Klappe halten ist doch doof. Maul aufreißen und gut Performen find’ ich schon korrekt. Angepaßte Scheißerchen haben wir doch genug, oder ?

  3. 3 Mike Schnoor Feb 26th, 2006 at 14:55

    Nevio hat das getan, was er wohl tun musste, um sich von den anderen Mitstreitern zu distanzieren. Die Art und Weise, wie seine Äußerungen bei den Zuschauern (und Boulevard-Blatt Lesern) ankam, spiegelt sich aber in seinem Ausscheiden wieder. Er war wirklich besser mit seinen Songs als Mike Leon Grosch - ohne Frage. Aber des Publikums Liebling war er nicht - sondern in den Augen der Wähler eher auf der untersten Ebene der Erfolgsleiter angesehen… who knows who’ll be next! Ich wünsche es mir für die Vanessa - sie machte den besten Eindruck gestern und in den Shows davor ebenso.

  4. 4 Markus Feb 26th, 2006 at 18:18

    Hm… vielleicht sollte ich doch anfangen, das große Boulevardblatt zu lesen. Bei Vanessa bin ich ja sehr hin und her gerissen. Sie singt nicht sauber und ist meeeeganervös; das spricht gegen sie. Auf der anderen Seite ist sie ‘ne Süße und darüber sicher zu vermarkten (außerdem spricht sie damit natürlich meinen Beschützerinstinkt an, oder wie nannte man das noch ?).

  5. 5 Mike Schnoor Feb 26th, 2006 at 18:21

    Ihre Nervosität ist bestimmt nur eine Frage des Trainings, denn Lampenfieber haben alle - auch die ganz großen Stars bekennen ja oft, dass ihnen auch die Knie zittern vor einem großen Auftritt. Das Problem ist einfach, dass die DSDS-Kandidaten direkt live singen müssen, und sich nicht auf ein Playback verlassen dürfen. Da hört man halt jede stimmliche Schieflage raus.

    Ich glaube, es hieß “mein natürlicher Beschützerinstinkt” - die Reihenfolge machts dabei. :P

Comments are currently closed.


Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum