Stöckchen Spielen

April 2nd, 2006 22:06 by Mike Schnoor in Ego-Mania

Ja wenn man sich mal so einige Zeit mit dem Blog “abschaltet”, geht so einiges an einem vorbei. Aber das hier habe ich vom Boris aufgefangen: Männerfragen und Stöckchenspielen! Toll!

  • Lieblingsbier? Das ist eigentlich das Flensburger Pilsener, aber auch in der Brauerei Hansen gibt es ein feines Gesöff. Aber da ich bevorzugt Cocktails genieße, ist das Bier eh nicht so wichtig.
  • Ab wieviel Gramm darf sich ein Steak Steak nennen? Sobald Fleisch dran ist, ist ein Steak ein Steak. Zu dieser Einsicht gelangt man spätestens dann, wenn die Freundin eine Vegetarierin ist… ja das Leben kann mehr als nur hart sein.
  • Scharfe Soße auf Steaks ist klar, aber welche? Chilli oder Pfeffer. Das gibt ordentlich Stoff!
  • Dein bevorzugter Actionfilm? Schwierig zu sagen. Ich bevorzuge kaum einen Film, sondern konsumiere und erlebe sie. Das hört sich ja wieder ekelig an… nein, kein echter Actionfilm, den ich bevorzuge.
  • Rambo vs. Predator vs. Terminator, wer gewinnt? Der Terminator ist dämlich, weil er nur terminieren kann, und Stallone als Rambo lebt wohl sein Kindheitstrauma ab. Beides hat einen Knacks. Der Predator läuft grade im Fernsehen. Ganz klar ist der Predator die ultimative One-Man-Show - jagen, vernichten, töten - nur zum Spiel und zur Ehre. Wozu braucht man da die Rechtfertigung eines Rambo oder den programmierten scifi Terminator?
  • Autokauf, wieviel PS wären akzeptabel? (Spritpreise und Kontostand bitte außen vor lassen) Momentan sind 100 PS das, was mein BMW hergibt. Ist auch bald 12 Jahre alt. Ansonsten pendel ich um 140-160 PS… als Minimum für eine Neuanschaffung.
  • Bevorzugtes Magazin im Zeitungsladen? Der Spiegel ist leider kein Magazin, ansonsten die Maxim, PM oder c’t.
  • Steh- oder Sitzpinkler? Wer sitzt macht weniger Dreck. Um mich zu beweisen brauche ich keine Ränder…
  • Wer bekommt als nächstes den Ast? Da fangt und spielt: Geniesserblog, Rouven, Sam und Basti dürfen das Stöckchen fangen.

So, die Werbepause ist zu Ende. Zeit für Predator… ach meine Jugend!

Keywords/Tags:  , ,

Related Posts

Trackback

Feel free to use this Trackback URL:
http://www.sichelputzer.de/2006/04/02/stoeckchen-spielen/trackback/

4 Responses to “Stöckchen Spielen”

  1. Katharina Schnitzer Says:

    Ab und zu bekommst du ja auch mal dein Fleisch…und das Essen von Gemüse & Co. schadet dir ja nun auch nicht wirklich :)

  2. Mike Schnoor Says:

    Mmmh nein, ich war schon immer ein Mensch, der sich nicht mit Fleisch vollgepumpt hat. Was ich mag ist halt ein bisschen Aufschnitt (Salami, Mortadella & co), Hackfleisch (in gebratener Form), Grillfleisch und -würstchen, und ab und an mal ein Steak oder sonstiges Lecker-Fleisch! :) Da aber die Grillsaison bald anfängt… yummy yummy for my tummy!

  3. Dimension 2k : Blog Archive : Stöckchenspielen Says:

    […] Soo … da will also jemand Stöckchenspielen .. na dann mal los :) […]

  4. Rouven NY Says:

    Stöckchen gefangen!…

    Nachdem es von Mike in meine Richtung geworfen wurde, habe ich es auch brav gefangen. Also hier meine Antworten:
    Lieblingsbier? Also ich bin ja nicht so der große Biertrinker, aber wenn ich Bier trinke, dann meistens Heineken. Wenn man Desperados auch…



This entry was posted on Sunday, April 2nd, 2006 at 22:06 and is filed under Ego-Mania.Read the Comment Policy before responding to the post. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.