Neuer Videoplayer bei Sevenload

Seit kurzem hat Sevenload den lang ersehnten neuen Videoplayer erhalten. Dazu passend muss dieses schöne Werbevideo herhalten, was einem eine kleine Geschichte vom Mac und PC beibringt:

Der Vorteil am neuen Player ist das kleine Menü am rechten Rand, welches endlich den “Direkten Link” zum Video mitliefert, so dass man nicht endlose und mühsame Cut-Copy-Paste Aktionen über sich ergehen lassen muss. Ein Problem gibt es bisher aber doch: Auf dem Mac wird anscheinend nur noch der Ton ausgegeben. Bei mir wird aber alles schön dargestellt - wer möchte darf gerne in mein Profil bei Sevenload reinschauen. [via Basicthinking]

Link speichern...

5 Antworten to “Neuer Videoplayer bei Sevenload”


  1. 1 MacTV May 10th, 2006 at 10:23

    Nachteil durch den neuen Player,
    es werden die “alten” Player Video sofort abgespielt, was bei einem Blog sehr nervig ist.
    Abhilfe: Einfach den Javascriptcode im Blog eingeben, anstatt dem Javafreien .

  2. 2 Mike Schnoor May 10th, 2006 at 10:44

    Da schau her. Ich habe bisher nur mit dem SCRIPT-Tag gearbeitet. Ich stellte mir einfach schon vor, dass jemand ohne JavaScript sowieso keinen Bock auf die Videos hat. :)

  3. 3 Rouven May 10th, 2006 at 15:15

    Nachteil des neuen Players:
    Er läuft bei mir nicht mehr! Ton ja, Bild nein…. Spitze!

  4. 4 MacTV May 10th, 2006 at 15:17

    Na dann sind wir mal alle wieder zufrieden ;)

  5. 5 Mike Schnoor May 10th, 2006 at 15:22

    @Rouven - Du hast einen Mac oder? Mit der Wiedergabe im Mac scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Welchen Browser nutzt Du?

Kommentare sind geschlossen.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum