Wahn um Web 2.0 Logos
Natürlich ist es nicht an uns vorbeigegangen, dass mitunter zahlreiche Blogger auf diesen schönen kuscheligen Logo Generator anspringen. Meine ganz ehrliche Meinung dazu: Das Resultat ist potthässlich. Schaut selbst unser eigenes daraus erstelltes Logo mit “Telagon Sichelputzer” an. Da kommt es doch wirklich die Speiseröhre hoch. Sowas kann ich nicht verdauen… :(
TWITTER
RSS
Mein Name ist Mike Schnoor und ich bin der Autor dieses Weblogs. In diesem Umfeld schweife ich textlich aus und präsentiere ich dem frivolen Internetuser alles, was das Herz begehrt. Die Themen meines Medienblogs handeln von Public Relations, Social Media, Marketing, Kommunikation, Weblogs, Microblogging und natürlich die gesamte Medienwelt. Jeder Leser ist gerne dazu eingeladen, seine eigene Meinung zu den von mir aufgegriffenen Themen in den Kommentaren kund zu geben. Ich freue mich darauf! :)
Das ist so billig … das man darüber eigentlich gar nicht schreiben sollte.
[...] Gesichtet und abgehackt bei sichelputzer.de Das man darüber eigentlich nichts schreiben sollte. Der Web 2.0 . Logo . Generator [...]
Du hättest es ja auch “richtig” schreiben müssen:
Telagon Sichelputzr
- ansonsten ist es nicht web 2.0ish ;)
Ach egal… es ging ja einfach nur um die Hässlichkeit, welche durch diese standardisierten Logos verbreitet wird! :D
Ein putzige Persiflage auf die jahreszeitlichen grafischen Strömungen, mehr nicht.
Auch die gehen vorbei, genauso wie der seit dem iPod-Hype unvermeidliche “wet floor”-Effekt. Die Bloggerei ist halt ein Riesen-Multiplikator.