Design:

Wahn um Web 2.0 Logos

Natürlich ist es nicht an uns vorbeigegangen, dass mitunter zahlreiche Blogger auf diesen schönen kuscheligen Logo Generator anspringen. Meine ganz ehrliche Meinung dazu: Das Resultat ist potthässlich. Schaut selbst unser eigenes daraus erstelltes Logo mit “Telagon Sichelputzer” an. Da kommt es doch wirklich die Speiseröhre hoch. Sowas kann ich nicht verdauen… :(

  • Kommentieren
  • Drucken
  • Tweet

5 Kommentare

  1. Das ist so billig … das man darüber eigentlich gar nicht schreiben sollte.

  2. [...] Gesichtet und abgehackt bei sichelputzer.de Das man darüber eigentlich nichts schreiben sollte. Der Web 2.0 . Logo . Generator [...]

  3. Du hättest es ja auch “richtig” schreiben müssen:

    Telagon Sichelputzr

    - ansonsten ist es nicht web 2.0ish ;)

  4. Ach egal… es ging ja einfach nur um die Hässlichkeit, welche durch diese standardisierten Logos verbreitet wird! :D

  5. Ein putzige Persiflage auf die jahreszeitlichen grafischen Strömungen, mehr nicht.

    Auch die gehen vorbei, genauso wie der seit dem iPod-Hype unvermeidliche “wet floor”-Effekt. Die Bloggerei ist halt ein Riesen-Multiplikator.

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.


Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.