Kein Bock - kein Blog!

Richtig, so schauts aus: Kein Bock - kein Blog! Ein stilechtes Programm für den Abend. Da schaut man auf die Uhr und es ist 23:15 Uhr. Quasi tief in der Nacht. Und wenn ich daran denke, dass ich morgen früh sehr schnell aus den Federn will, muss ich heute tief ins Bett fallen.

Ach noch etwas. Hier mein persönliches Erfolgsrezept für einen gelungenen Tag mit chronologischer “Rheinfolge”: Kaffee, Arbeit, Freundin, Sushi, Kino, Bett. Gute Nacht - bis morgen, dann mehr! Köln ist einfach toll! ;)

Link speichern...

4 Antworten to “Kein Bock - kein Blog!”


  1. 1 Rouven Mar 5th, 2007 at 23:52

    Netter Tag - heute hätte ich aber Kino durch Stromberg ersetzt ;)

  2. 2 Mike Schnoor Mar 6th, 2007 at 08:11

    Moin Rouven! ;)

    Ja, Stromberg gab es auch ein wenig, aber es war nicht ausschlaggebend für’s persönliche Wohlbefinden…

  3. 3 SW Trading Blog Mar 6th, 2007 at 16:20

    :-) na dann..ach ja deine 2. Hälfte ist ja gerade da, oder? So lässt´s sich´s leben oder? *gggggg*

  4. 4 kleine Sonne Mar 6th, 2007 at 16:55

    Stimme ich Dir völlig zu.
    Köln ist echt super, eine wunderschöne Stadt:-)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum