Denkpause bei der re:publica 2007

Derzeit geben wir uns eine kleine Break von der re:publica 2007. Ich konnte jetzt zu drei Panels ein Liveblog führen, aber brauche erstmal eine Erfrischung. Die werde ich mir auch gleich zusammen mit Katharina in der Kalkscheune beschaffen, bevor es in das höchstwahrscheinlich letzte Panel des Abends geht - wahrscheinlich zieht es mich zum Thema “Freie Filme - Produzieren und Finanzieren via Internet” oder “Publish and be damned - or No need to publish and still damned?“, jedoch kann ich den letzteren Vortrag nicht genau einordnen ;)

Es kommt darüber hinaus auch die Frage auf, wo eigentlich Robert Basic steckt? Verfahren? Zug verpasst? Handy gestorben? Navigationssystem abgestürzt? ;)

Was noch kommt ist letztendlich davon abhängig, wie weit der Akku strapazierbar ist. Daher heißt es auch erstmal in Ruhe aufladen…

Link speichern...

3 Responses to “Denkpause bei der re:publica 2007”


  1. 1 Farlion Apr 11th, 2007 at 18:19

    In welcher Kneipe wurde Rob denn zuletzt gesehen? ;)

  2. 2 Herr Schwaner Apr 12th, 2007 at 14:55

    hat sich Basic inzwischen angefunden?

  3. 3 Mike Schnoor Apr 12th, 2007 at 15:46

    Ich hatte ihn heute im Hauptsaal gesehen… schien alles bestens bei ihm zu sein ;)

Leave a Reply

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum