Bestmarke

Über Feedburner darf man denken was man will, die einen verteufeln den Dienst, die anderen lieben ihn. Ich bin da ein wenig zweigeteilter Meinung. Bei einer Bestmarke von 1277 Abonnenten, die den RSS Feed von Telagon Sichelputzer tagtäglich lesen, ist der Start in eine neue Woche umso spannender als mit knapp 960 Abonnenten in der Vorwoche. Die 1000 ist geknackt! Danke! ;)

P.S.: Wer persönliche Probleme mit Feedburner hat, kann den Telagon Sichelputzer natürlich auch über die üblichen Wordpress Feeds verfolgen: www.sichelputzer.de/wp-feed.php als Alternative mit “ein und dem selben” Inhalt.

Link speichern...

4 Antworten to “Bestmarke”


  1. 1 prinzzess Jun 4th, 2007 at 08:47

    wahnsinn!
    gratuliere!
    und ich bin froh, wenn ich um die 100 bleib! *lol*

  2. 2 prinzzess Jun 4th, 2007 at 08:47

    tja, wie gewonnen so zerronnen. gerade seh ich: 92.

  3. 3 Basti Jun 4th, 2007 at 08:57

    Hehe, na dein Blog gehört ja auch zu den Pflichtlektüren der deutschen Blogsphäre :)

    PS: wenn es irgend wann mal zu viele Leser werden, kannst mir ja ein paar abgeben :)

  1. 1 Basic Thinking Blog » Feedburner Inflation Pingback on Jun 4th, 2007 at 15:41

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum