Marketing:

TeNo verschickt die T-Shirts

Es ist soweit! Auf meine persönliche Nachfrage in ihrem Blog haben die TeNo-Blogger zugesichert, dass die versprochenen T-Shirts aus der damaligen Aktion endlich verschickt werden. Ich bin ja mal gespannt, was wir in Kürze in unseren Händen halten dürfen.

Laut der damals im Mai durchgeführten Umfrage empfand zumindest die Mehrzahl der Teilnehmer eine Postkasten-Werbung recht unproblematisch und zog sogar einen Blogeintrag darüber in Erwähnung.

6 Kommentare

  1. *rofl* genau daran habe ich heute auch gedacht … aber dann kann ich mir die Nachfrage ja sparen :)

    Wobei, da war doch auch noch die Aktion von ekaabo .. bislang ist da meines Wissens auch nix verschickt worden … zumindest habe ich nix bekommen :)

  2. Und ich hatte dafür ein T-Shirt kostenlos im Briefkasten, wo ich die absendende Firma gar nicht kannte. :)

  3. Och, das T-Shirt ist ganz schön, vor allem ne gute Qualität.

  4. Hi Mike, inzwischen müsste doch auch dein TeNo Schmuckstück angekommen sein ? :)

  5. TeNo-Blog zieht Blogger an: Die Gewinner!…

    Nun ist es also soweit und ich fühle mich arg an den letzten Advent erinnert. Damals haben wir ja auch immer mit Hilfe irgendwelcher Rechenaufgaben unseren Schmuck verlost. Für die Verlosung der 20 YuKoN-Sets haben wir T-Shirt-Bestellungen bi…

  6. Frage an die Gewinner: YuKoN als Collier oder Armband?…

    Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner unserer T-Shirt-Aktion. Alle haben ja nun die Wahl  zwischen einem YuKoN-Collier und YuKoN-Armband. Beides gibt es in unterschiedlichen Längen:
    Colliers sind 38, 40, 42, 45, 50 od…

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.


  • Über den Autor

    Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Public Relations, Marketing, Kommunikation, Web 2.0, Weblogs, Medien, TV, Radio und Print.

    Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Äußerungen bei Twitter

  • Networking

    • XING
    • View Mike Schnoor's profile on LinkedIn
  • Flickr Bilder