Sammelsurium, Videos:

Heiko’s Virtual Office Tour

Das Video ist der Trip des Tages. Heiko zeigt einen netten Einblick in die neuen Räumlichkeiten und sein Büro vom “Burda Media Empire”. Schöne Farben, schöne Lounges, schöner Balkon. Türen hattet ihr in die einzelnen Offices nicht oder waren es Schiebetüren., die in den Trennwänden verschwanden…


Link: sevenload.com

P.S.: Schickt ihr uns vielleicht bitte auch einen der Plasmabildschirme, falls eine der Wände für etwas anderes genutzt werden soll? :)

4 Kommentare

  1. Ich hab es genau gesehen … da ist noch ein Platz für mich frei :-)

  2. Die Büros sind nett aber die Lounge ist irgendwie daneben mit diesen kleinen Plastik Kinderstühlen :D

  3. Frank:

    An ‘nem Plasma wird es ja wohl nicht scheitern. Ansonsten sieht das doch alles sehr nett und angenehm aus - hab ich da was von freien Plätzen gelesen ?

  4. sooo klein sind die “kinderstühle” gar nicht. auf jeden fall bequemer als sie aussehen ;) und das sind schiebewände, keine türen.

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.


  • Über den Autor

    Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Public Relations, Marketing, Kommunikation, Web 2.0, Weblogs, Medien, TV, Radio und Print.

    Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Networking

    • XING
    • View Mike Schnoor's profile on LinkedIn
  • Twitter Updates

  • Flickr Bilder