Alles ist gut!

Ein besorgter Anruf erreichte mich heute morgen. Auch an E-Mails fehlte es nicht. Ich nenne keine Namen, aber die Frage war eindeutig: Ist alles in Ordnung? Ja, mir geht es gut - ich kann das bestätigen. Alles bestens! Wenn nur das Wetter nicht regnerisch wäre, könnte der Tag perfekt sein. :)

Link speichern...

2 Antworten to “Alles ist gut!”


  1. 1 Daniela (XING) Aug 31st, 2007 at 09:51

    In HH kommt gerade die Sonne raus ;-)

    Dafür haben wir direkt vor der Tür die Triathlon-Weltmeisterschaften…was einem Sportmuffel wie mir ordentlich auf das schlechte Gewissen schlägt ;-))

  2. 2 Kat Aug 31st, 2007 at 11:39

    Wer ist denn da so besorgt um dich (außer mir eben)? Aber ich halte dich ja auch mit anderen Aktivitäten beschäftigt :)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum