Auktion de Perversion: Wasserflasche von Tim O´Reilly

Irgendwie schamlos ist die neueste Auktion von Mister Wong auf eBay doch. Auf der Web 2.0 Expo hatte Tim O´Reilly, der Guru und Wortpräger des Web 2.0, aus einer Wasserflasche getrunken. Diese wird für einen (immerhin) guten Zweck versteigert. Dennoch ist das ekelig mit dem O´Reilly Sabber 2.0 zu handeln… naja, euch sei der Wert dieser Nachricht in der Web 2.0 Welt und Blogosphäre gegönnt! :)

Link speichern...

4 Antworten to “Auktion de Perversion: Wasserflasche von Tim O´Reilly”


  1. 1 Michael Nov 16th, 2007 at 19:41

    Hoffe sie wurde vorher gespült!

  2. 2 Elsa Seefahrt Nov 16th, 2007 at 21:14

    Die ist nicht echt!
    DIE IST NICHT ECHT!

    Da könnte ja jeder kommen….das kann man doch NACHMACHEN!

  3. 3 Karrierebibel Nov 18th, 2007 at 18:14

    Solche Angebote basieren auf dem Prinzip des größeren Idioten: Das zu verkaufen, zeugt ja noch halbwegs von Chuzpe und Rafinesse. Aber wer kauft das dann???

  4. 4 Björny Nov 18th, 2007 at 21:04

    @ Elsa: Kann aus ziemlich zuverlässiger Quelle behaupten, daß es sich um die Originalflasche handelt ;)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum