TV-Relaunch: Sat.1 Nachrichten

Aus den “Sat.1 News” werden die “Sat.1 Nachrichten” mit neuem Sendeplatz und neuer Ausrichtung. Peter Limbourg präsentiert das neue Nachrichtenformat als Anchorman künftig von Montag bis Freitag zwischen 20:00 und 20:15 Uhr. Setzt Sat.1 nach der Abkehr vom Journalismus wieder auf Inhalte und auf ein konkurrierendes Format zu der Tagesschau?

Link speichern...

5 Antworten zu “TV-Relaunch: Sat.1 Nachrichten”


  1. 1 Kai Mar 11th, 2008 at 13:31

    Ich begrüße die Umbenennung und wünsche den “Sat.1 Nachrichten” viel Erfolg beim Scheitern auf dem neuen Sendeplatz.

  2. 2 Boris Mar 11th, 2008 at 20:56

    Man kennt das doch: Wenn die ersten vier oder fünf Folgen nicht die erwartete Quote bringen, setzt man die neue Serie gleich wieder ab ;-)

  3. 3 Mike Schnoor Mar 11th, 2008 at 21:00

    Hoffentlich hat das Format Hand und Fuß. Ansonsten muss man sich gleich wieder verabschieden. Wobei ich dem Limbourg schon zutraue, auch als Anchorman gegen Peter Klöppel anzutreten… aber ich würde nicht von “Serie” sprechen, die bei Misserfolg abgesetzt wird - hoffentlich kommt etwas Niveau herüber und wird eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Tagesschau als Messlatte. :)

  4. 4 Pepino Mar 12th, 2008 at 00:53

    So lange darin weiterhin von Naddel, Bohlen, Britney und anderen “A-Promis” die Rede sein wird, wird’s auch diese Sendung trotz neuem Namen schwer haben.

  5. 5 Kathi Mar 14th, 2008 at 09:39

    naja, klatsch und tratsch kommt doch im allgemeinen bei den leuten eigentlich immer gut an. denke schon dass diese sendung weiterhin erfolgsversprechend sein wird. wäre sie wohl kaum relaunched worden.

    mfg

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.







Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2280
  • Anzahl Kommentare: 6355
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3275

XING View Mike Schnoor's profile on LinkedIn

© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum