HP bietet eine Vielzahl verschiedener AIl-in-One Drucker mit Tintenstrahltechnologie an, darunter auch die HP Photosmart Serie. Die neuen Geräte verfügen über zwei Technologien, die das Drucken revolutionieren: e-Print und Apps.
Die neuen HP Photosmarts mit e-Print Funktion haben eine eigene E-Mail-Adresse und können über diese Fotos, Präsentationen oder andere Informationen direkt ausdrucken. Die Voraussetzung dazu: Der Absender muss auf diesem Gerät in einer Liste als druck berechtigt gespeichert sein. Drucken ist so ohne PC oder Notebook möglich – und von jedem Ort der Welt.
Die Fotos vom Geburtstag des Enkels per Post zu schicken ist zu umständlich? Per Smartphone aufgenommen können sie direkt auf den e-Print fähigen Drucker der Großeltern geschickt werden. Oder die Präsentation für das nächste Meeting: Der Druckauftrag lässt sich per Smartphone von unterwegs per E-Mail senden und bei Ankunft im Büro liegen die Präsentation am Drucker bereitrechtzeitig zum nächsten Meeting .
HP e-Print: Lässt sich ein Dokument mailen, lässt es sich auch drucken
HP e-Print bietet grenzenlose Druckfreiheit: Aufträge lassen sich von einer Vielzahl verschiedener Geräte, darunter Smartphones, PCs, Notebooks, iPhone und iPad, an jeden beliebigen HP e-Print Drucker senden – egal, ob dieser in den eigenen vier Wänden, im Büro oder bei Freunden steht. Beim iPad sind, abgesehen vom Fotodruck, die HP e-Print Drucker sogar die einzigen Modelle über die der Tablet drucken kann. Per e-Print lassen sich Microsoft Office Dokumente ebenso wie PDFs oder jpeg-Formate in Auftrag geben.
Neuen Kommentar schreiben