Frank Prünte verlässt Oki

Der Vertriebsdirektor Frank Prünte verlässt nach vier Jahren auf eigenen Wunsch das japanische Druckerhersteller Unternehmen Oki Systems, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Er war seit Juni 2006 für Oki tätig und war dort unter aderem für die Leitung des Gesamtbetriebs verantwortlich. Bevor Frank Prünte zu Oki wechselte, war er beim Distributor ISA Deutschland, Maxell und Epson tätig. Darüber hinaus betreute er das Großhandelsgeschäft des Druckerherstellers mit allen angeschlossenen Hardware- und Verbrauchsmaterialdistributoren. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte er mit Oki ein beachtliches Stückzahlenwachstum aufweisen.

Bernd Quenzer, Managing Director und Vice President Central Region bei Oki: „Mit Frank Prünte verliert Oki einen ausgewiesenen Manager, der sich große Verdienste für das Unternehmen erworben hat. Wir respektieren aber seine Entscheidung, sich beruflich zu verändern.”

Kontakt: www.oki.de

6.54167 von 10 Punkten
(24 Bewertungen)