One will be enlightened... One will face destiny...

One will see... One will be blinded...

And besides this... There will be nothing else for you to know...
--- Mike Schnoor




Zodiac

Ich mag an dieser Stelle so einige Passagen zitieren, die durch das Copyright von www.astroschmidt.ch geschützt sind. Ich bin ein Wassermann mit Aszendent Zwilling, aber so ganz genau nehme ich es nicht dabei. Dennoch hatte ich einmal die Gelegenheit, mir so einige Informationen zusammen zu stellen, und was tut man nicht wohl alles um ein wenig Content auf der Webseite zu haben? Aber lest selbst...

Luftzeichen - Allgemeine Einführung
Zwillinge, Waage und Wassermann sind Luftzeichen. Dem Luftelement wird die gelbe Farbe zugewiesen. Die zentralen Begriffe für das Luftelement sind: äußere Beziehung, gedanklicher Eindruck, gedanklicher Ausdruck und Wahrnehmung. mehr...

Das Tierkreiszeichen Wassermann - Die Grundenergie
"Endlich mal eine Reform, die uns wieder ein Stück vorwärts bringt," ruft Wassermann mit heller, aufgeweckter Stimme, "das müssen wir gleich probieren", oder "ist einfach, und macht doch Effekt". mehr...

Aszendent Zwilling - Persönlichkeit
Zwei Luftzeichen verbinden sich. Es sind dies sehr originelle Menschen (Wassermann), die andere mit Witz und frischem Humor (Zwillinge) zu unterhalten wissen. Diese geistreiche Kombination, ist meist stark über den Intellekt geschaltet, verfügt aber über einen großem Ideenreichtum. mehr...

Steinbock am Medium Coeli - Lebensziele
Er achtet sehr auf seine soziale Stellung. Er ist bestrebt, durch stete Leistung und Initiative eine gute gesellschaftliche Position zu erreichen. Rückschläge steckt er gut weg und lernt aus ihnen. mehr...

Mond in Steinbock - Gefühle und Emotionalität
Die intuitive Klugheit des Wassermanns verbindet sich mit einer hoch verlässlichen Gemütslage (Mond in Steinbock). Doch ist das innere Wesen, das auf soziale Kontakte ausgerichtet ist (Wassermann) im Widerspruch zur Nüchternheit und Distanziertheit der Gefühle (Mond in Steinbock). Der Wille ist ausgeprägt, doch neigt man dazu sich zurückgesetzt zu fühlen, oder sich selbst abzukapseln. mehr...

Venus in Schütze - Liebe, Erotik, Zuneigung und Genuß
Bedeutet idealistische Liebe. Mensch mit Venus in Schütze äußern sich ehrlich und direkt, was positiv wie auch negativ ausfallen kann. Sie mögen Partner mit kameradschaftlichen und geistigen Werten. Der Freiheitsdrang ist recht groß und der Wunsch immer weiter zu kommen kann eine Partnerschaft auch belasten nicht nur verbessern. mehr...

Mars in Wassermann - Selbstdurchsetzung, Willenskraft, Sexualität
Bedeutet unabhängiger Energieeinsatz. Diese Menschen haben meist eine ungewöhnliche Vorgehensweise. Ideen bleiben nicht selten in der Theorie stecken, oder ein genialer Einfall wird nicht wirklich umgesetzt. Die Eigenbestimmung ist aber sehr stark ausgeprägt und als Befehlsempfänger sind sie nicht geeignet. Revolutionäre Tendenzen können sich manchmal abzeichnen. mehr...


All content and material is original artwork copyrighted © in 1997-2005 by Mike Schnoor.