Telagon Sichelputzer

Apple iPhone: Werbespot zur Oscarverleihung

Während der diesjährigen Oscar Verleihung in Los Angeles wurde dieser Werbespot von Apple gezeigt: Das neue Apple iPhone wird ab Juni zumindest in den Staaten verfügbar sein. Heiß? Nein, brand heiß!!!


Link: sevenload.com

Der Spot selbst sagt jedoch nichts über das iPhone bis auf den Erscheinungstag und eine Tendenz - das Telefonieren wird sich radikal ändern, und ich werde mich (hoffentlich) ebenfalls asap pronto mit dem iPhone ausstaffieren. Den Spot “Hello” gibt es im übrigen auch hochauflösend bei Apple - jedoch war die Seite recht stark frequentiert, so dass ich den Spot nur häppchenweise betrachten konnte.

Kategorien: Videos

5 Kommentare

  1. [...] [via Sichelputzer] Hat Ihnen der Artikel gefallen? Abonnieren Sie doch meinen Feed! [...]

  2. das schon fein das ding, ich bin mal gespannt wie die ersten tests laufen. im winter werde ich auch wieder ein neues handy kriegen. ist ne überlegung wert dann das iphone anzuschaffen.

  3. iPhone: Teaser zum Oscar…

    Gute Nachrichten für all jene Apple-affinen Menschen da draußen: Zumindest nach dem Spot zu urteilen, den Apple während der Oscar-Show platzierte, erscheint das neue Apple iPhone im Juni diesen Jahres. Ja, hallooooo….
    [ via Telagon Sichelputz…

  4. Sehr geiler Spot - am Anfang denkt man… boah nerv! doch im Laufe der “Hellos” verändert sich was und man bekommt nur noch mehr Lust dieses leckere Gerät endlich in den Händen halten zu können!

  5. [...] gab auch schon vor einigen Monaten einen Werbespot bei der Oscar-Verleihung… Verwandte [...]

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachten Sie bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.