Hintergrund zum Viralspot vom SIXT
Der bekannte Rocksänger Schlagersänger Matthias Reim und Kreativ-Chef Wolf Heumann von der Werbeagentur Jung von Matt sowie Regisseur Warwick sprechen über die Hintergründe der aktuellen SIXT Kampagne, die scheinbar für jeden Werber wie eine gefundene Goldgrube wirkt. Viralitäten verbreitet euch! Verdammt - ich hab nix!


TWITTER
RSS
Mein Name ist Mike Schnoor und ich bin der Autor dieses Weblogs. In diesem Umfeld schweife ich textlich aus und präsentiere ich dem frivolen Internetuser alles, was das Herz begehrt. Die Themen meines Medienblogs handeln von Public Relations, Social Media, Marketing, Kommunikation, Weblogs, Microblogging und natürlich die gesamte Medienwelt. Jeder Leser ist gerne dazu eingeladen, seine eigene Meinung zu den von mir aufgegriffenen Themen in den Kommentaren zu teilen. Ich freue mich darauf! :)




















[...] Sichelputzer Weitere Artikel zu diesem Thema: - Matthias Reim und Sixt: Verdammt ich hab [...]
Rocksänger? LMAO
Richtig! Es war spät gestern… :D
[...] Interview hab ich übrigens beim Sichelputzer gefunden. Tags: Seeding, Sixt, Tracking & viral marketing [...]