Jetzt auch mit Feedburner (Update)
April 7th, 2006 10:56 by Mike Schnoor in InternalsAngeregt durch die Diskussion bei Stefan und Jörg habe ich mich dazu entschlossen, einen kompletten Feed mit Feedburner anzubieten. Darin kann man jetzt alles von uns aggregieren - den Telagon Sichelputzer RSS Feed selbst, die del.icio.us Links und unsere kleine Flickr Bildergalerie. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das angenommen wird - und ob es überhaupt angenommen wird. Vorerst schrecke ich nämlich noch davor zurück, den gesamten Inhalt an Feedburner zu übergeben. Wer weiß, was daraus in den nächsten Wochen wird - Abwarten und Teetrinken!
Update: Angeregt durch die Diskussion und durch die schiere Angst, auch nur einen einzigen Leser zu verlieren, heißt es ab sofort http://www.sichelputzer.de/feedfull für alle, die sich “geburned” fühlen möchten.
Keywords/Tags: Feedburner, Feed, RSS, delicious, FlickrRelated Posts
Trackback
Feel free to use this Trackback URL:http://www.sichelputzer.de/2006/04/07/jetzt-auch-mit-feedburner/trackback/
4 Responses to “Jetzt auch mit Feedburner (Update)”
Leave a Reply
This entry was posted on Friday, April 7th, 2006 at 10:56 and is filed under Internals.Read the Comment Policy before responding to the post.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
April 7th, 2006 at 12:14
Feedburner .. ja .. das hab ich auch schon seit Wochen vor .. aber irgendwie komme ich IMO zu nix :(
April 7th, 2006 at 15:21
Feedburner ist sehr interessant. Unser Blog habe ich vor 1 1/2 Monaten umgestellt und habe es nicht eine Minute bereut, vor allem weil man dann auch sieht, wieviele Leser eigentlich den Feed aboniert haben.
April 7th, 2006 at 15:52
Hallo Mike,
willkommen im Feedburner-Club ;)
Ich würde dir allerdings empfehlen, den von Jörg und mir verfolgten Weg zu beschreiten, d.h. eine neue “interne Feed-Adresse” zu definieren, die dann (z.B. per mod_rewrite) auf die Feedburner-Adresse umgebogen wird. So kannst du dann jederzeit die Leser “zurückholen”, falls du Feedburner nicht mehr verwendest - Rewrite-Regel entfernen bzw. auf einen anderen Feed umlenken und fertig.
Ansonsten wären in diesem Fall die Leser weg, die direkt auf den Feedburner-Feed zugreifen…
April 7th, 2006 at 21:19
Danke! Ich habe mal ein wenig rumgespielt und in der .htacess alles von /feedfull bzw. /feedfull/ auf Feedburner gelenkt… :)