Die IT-Abteilung auf Vordermann bringen!

Gerade Unternehmer sind immer wieder darin bestrebt, dass deren IT-Abteilung tadellos funktioniert. Nicht immer ist dies auch möglich, sodass man dies in gewissen Situationen im Arbeitsalltag auch zu spüren bekommt. So kann man recht schnell erkennen, wie umständlich in manchen Betrieben die Vorgehensweisen doch sind. Es fängt schon bei der Softwarebeschaffung an, die man für bestimmte Arbeitsschritte unbedingt benötigt.
So ist man darauf angewiesen, dass jemand die passende Software installiert und zuvor herbeischafft. Das muss nicht immer so laufen, denn mit der Softwareverteilung von Matrix42 kann man dieses Problem durchaus sinnvoll lösen. Durch die intelligente Methode, die von Neo42.de vertrieben wird, hat man die Chance seine Software im Netzwerk bereitzustellen, sodass der Mitarbeiter mit den passenden Rechten seine Software selbst besorgen kann.

Ferner könnte man auch zahlreiche Computer aus dem Netzwerk mit der gleichen Software gleichzeitig bedienen. Die Installation auf verschiedene Rechner kann geplant ausgeführt werden und das zudem noch alles vollautomatisch. Auch die Inventarisierung stellt keinerlei Probleme mehr da, denn mithilfe der Möglichkeiten, die neo42 anbietet hat man auch hier die Chance, sauberer und effektiver arbeiten zu können.

Bisher konnten mehr als 1.500 Unternehmen und zahlreiche öffentliche Einrichtungen von diesen Produkten profitieren und sie in den Arbeitsalltag integrieren! Alles in allem sind diese Optionen für jedes Unternehmen interessant, sofern mehrere Computer im Spiel sind.

6.25243 von 10 Punkten
(103 Bewertungen)