current time

Fr, 17/04/2015 - 19:49

website utilities

Videospiel

TV Superstars – Casting-Show für Mutige

Jeder der schon immer TV-Superstar werden wollte, hat ab sofort auf PlayStation3 die Möglichkeit, sich im Wettstreit mit anderen Kandidaten zu beweisen. In verschiedenen Herausforderungen muss man sich auf der Weltbühne beweisen und kann sich so auf den TV-Olymp spielen.

Die Gamescom zieht die Massen an

m ersten Halbjahr dieses Jahres hat sich der Markt für interaktive Spiele-Software durchwachsen entwickelt, aber die Zuschauerresonanz auf der diesjährigen gamescom in Köln gibt allen Grund zum Optimismus.

Die gamescom, die seit 2009 jährlich in Köln stattfindet, ist die größte europäische Messe für interaktive Spiele. Sie findet seit 2009 jährlich im August in Köln statt und lockt neben Fachbesuchern auch viele Endverbraucher an.