Blogkultur:

Eine Selbstnotiz!

Mensch, René, irgendwie hast Du mir da grade die Augen geöffnet… ich blogge im Telagon Sichelputzer seit dem 22. September nicht mehr, weil viele Themen für mich bereits in dem Moment ausgelutscht sind, wenn ich die Zeit und Muße habe mich ihnen anzunehmen. Themenlosigkeit kann ich nicht beklagen, aber viele Blogger sind einfach schneller als ich. Die meisten Nachrichten konsumiere ich intensiv, möchte jedoch etwas nachhaltiges dazu beisteuern.

In der Regel bin ich tagsüber mit Arbeiten gut beschäftigt, in der Freizeit widme ich meine Aufmerksamkeit wiederum meiner geliebten Frau und meiner geliebten Tochter. Wenn ich in der Blogosphäre ein wenig Blogkultur versprühen möchte und dieses Blog nicht für tot erklären will, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Auszeit vom Bloggen zu beenden. Ich muss etwas daran ändern.

5 Kommentare

  1. Da fällt mir doch glatt der Beitrag von Nerdcore ein:

    Von der Unsitte, etwas nicht zu bloggen, weil es schon bei X steht

    http://www.nerdcore.de/wp/2008/10/08/von-der-unsitte-etwas-nicht-zu-bloggen-weil-es-schon-bei-x-steht/

  2. Errr, den hatte ich doch oben verlinkt… :D

  3. [...] Telagon Sichelputzer. Mike, auch das nenne ich bloggen, wenn man wie Du ständig bloggt, dass man nix bloggt, nicht [...]

  4. Frau und Kind sind definitiv aber auch wichtiger als Blogs. Also keinschlechtes Gewissen bitte.

  5. Das war ein Test :)

    Ne …
    ich habe zu schnell gelesen …
    Sorry ;)

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.


  • Werbeanzeigen

  • Networking

    • XING
    • View Mike Schnoor's profile on LinkedIn
  • Flickr Bilder

  • Über den Autor

    Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

    Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Blog Statistik

    • Online seit: 11.12.2003
    • Artikel: 2388
    • Kommentare: 6977
    • Kategorien: 28
    • Tags: 3362
    • blogoscoop