Telagon Sichelputzer
HomeAboutThe ProfessionalsThe ShowThe SphereThe StudyContact

Mentale Kastration

February 13th, 2006 09:26 by Mike Schnoor in Unicum Akademie

Das und nichts anderes gibt es heute um 12 Uhr! Denn Katharina und ich werden die Klausur in BWL2 schreiben! Das wollte ich nur mal so sagen, falls sich irgendwer wundert, warum unsere Gehirnwindungen glühen und schmerzen… und wir danach gegen 14 Uhr ins Koma fallen!

Keywords/Tags: , ,

Related Posts

  • No related posts

Trackback

Feel free to use this Trackback URL:
http://www.sichelputzer.de/2006/02/13/mentale-kastration/trackback/

2 Responses to “Mentale Kastration”

  1. Jojo Says:

    Moin Mickey,

    wünsch dir/euch viel Glück heute!

    Einen schönen Tag, bis denn…

  2. Torben Says:

    Also ich muss sagen, dass die Klausur weniger mit Kastration als mit Verjüngung meiner Gehirnwallungen zu tun hatte. Jetzt fühl ich mich jung, erfrischt und bereit der Welt zu sagen, wie toll ich bin… ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>



This entry was posted on Monday, February 13th, 2006 at 09:26 and is filed under Unicum Akademie.Read the Comment Policy before responding to the post. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.