Sichelputzer und Köpfchen
15. November 2006, 18:35 Uhr von Mike Schnoor in Internes, Design, MarketingKeywords/Tags: Claim, Design, Marketing, Relaunch, Slogan, Sloganmaker, Slogans, WebDesign, Werbung
Slogans sind wichtig. Besonders für Unternehmen spiegelt der Slogan oder der Claim einen werbewirksamen Effekt wieder. Hier ist die aktuelle Auswahl für das kommende Redesign meines Blogs, denn letztendlich ist das auch ein herbes Markenzeichen der deutschsprachigen Blogosphäre:
- Sichelputzer bringt Leben an den Tisch
- Telagon Sichelputzer - Teil Deines Traums
- Irgendwann merkst Du, Sichelputzer ist unschlagbar
- Telagon Sichelputzer - da geht was
- Sichelputzer und Köpfchen
- Echt Sichelputzer - Immer locker, immer lecker
Liebe Leser, bitte stimmt ab, welchen Slogan ihr als liebstes lesen und ertragen wollt! Dazu schreibt ihr einfach im Kommentar die Nummer nieder - oder wenn ihr bessere (konstruktive) Vorschläge habt, ist das ebenfalls der richtige Platz! Und wie man auf solche Slogans kommt, ist beim Sloganmaker wunderbar einfach zu erleben - keine Spende von mir, dafür einen Link zur Optimierung des PageRanks. Das ist später mal Gold wert! [via Hirnrinde, die machen da so’n feinen Unterschied, und dem Zielpublikum, das weiß was kommt.]
Verwandte Artikel
- Movie Takes in Flensburg
- We’ve got Bar!
- StudiVZ ist Facebook Clone
- Destroy Me!
- Platz 99 in den Deutschen Blogcharts
2 Kommentare zu “Sichelputzer und Köpfchen”
Kommentar verfassen
Trackback URL
http://www.sichelputzer.de/2006/11/15/sichelputzer-und-koepfchen/trackback/Man kann die Antworten dieses Beitrags über den dazugehörigen RSS 2.0 Feed verfolgen.
November 15th, 2006 at 19:06
Numer zwei, die sagt mir doch sehr zu. :)
November 16th, 2006 at 23:21
Na ich bin für Nummer 4 - passt am besten!