Blogkultur, Web 2.0, Zukunft:

Cosimar Bingeil im StudiVZ

Im StudiVZ kann man wunderbar nachverfolgen, wer auf dem Profil war. Ich war ein wenig überrascht von der Liste der Besucher meines Profils. Was dort für ein Fake-User unterwegs war zeigt der Zoom auf das Bild - mit Vorsicht zu genießen! Ob da jemand dahinter steckt, oder doch nur ein wichtiger Spammer, der das StudiVZ als ideale Plattform für wilde Selbstdarstellungen nutzt? Der Name “Cosimar Bingeil” hat jedenfalls eine eindeutige Botschaft zu vermitteln… ;)

9 Kommentare

  1. Äh - wieso kommst Du da auf meine Wenigkeit? Mache ich den Eindruck, meine Karriere hätte im Rotlichtbezirk begonnen?

  2. Niemals würde ich soetwas behaupten wollen. Ich weiß noch nicht einmal warum der Link dort auf dein Blog ging… *grübel* Ich war in der Zeit auf deiner Seite. War wohl ein Problem mit der “Zwischenablage” hier… spät am Abend. Mit der höflichen Bitte um Entschuldigung… der Link hat da wirklich nix zu suchen! Siehe Update!

  3. was kostet die BinGeil? LOL

  4. gruschel sie doch mal lieb von mir ;-)

  5. Cosimar, wenn schon. vleicht 1 junge?

  6. Mh, erschreckende Realität:

    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/20/719/

  7. wundert mich sowieso, dass diese community noch aktive (weibliche?) nutzer hat, nach den ganzen vorfällen…

  8. [...] StudiVZ: dubios,dubioser,dubiosest, dubiotissimo. Bleibt nur eins: PennerVZ. [...]

  9. [...] Yet the following news were not as festive: the first announcement covered the existence of a a groups involving advertisements for group sex meetings and fake profiles of girls advertising their services - maybe not quite the business environment that Facebook imagined. [...]

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.


  • Über den Autor

    Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Public Relations, Marketing, Kommunikation, Web 2.0, Weblogs, Medien, TV, Radio und Print.

    Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Äußerungen bei Twitter

  • Networking

    • XING
    • View Mike Schnoor's profile on LinkedIn
  • Flickr Bilder