Last.FM geht an CBS

Mit ganzen $280 Millionen soll CBS die Social Community Last.FM übernommen haben. Die Summe wird durch einen Bericht in der LA Times bestätigt. Die Summe selbst ist natürlich ein stolzer Triumph und ein Beweis für die drei Gründer Felix Miller, Martin Stiksel und Richard Jones - und natürlich ihres gesamten Teams. Persönlich hatte ich mich bisher noch nicht für das Angebot von Last.FM interessiert, man muss ja nicht alles sofort mitmachen, dennoch werde ich in einer ruhigen Minute mal ein wenig in Last.FM reinschnuppern. Das hat das Prädikat der Meldung des Tages! ;)

Link speichern...

5 Antworten zu “Last.FM geht an CBS”


  1. 1 dfusion May 31st, 2007 at 09:51

    Ich konnte last.fm bis jetzt nur empfehlen, denn dort gab es bisher das Radio welches meinen Vorstellungen entsprach.
    Rechtlich gesehen vermutlich nicht ganz wasserdicht, aber das störte bisher niemanden.

    Aber was nun? Passiert mit last.fm genau das gleiche wie mit youtube, zerreißt die Musikindustrie nach dem Kauf nun die nächste wertvolle Plattform?

  1. 1 BLOGSPAN.NET » Blog Archive » CBS kauft Start-up last.fm für 280 Millionen Dollar Pingback on May 30th, 2007 at 17:24
  2. 2 » Das große Fressen geht weiter: CBS kauft Last.fm » sunblogger - notizen aus einer norddeutschen werbeagentur Pingback on May 30th, 2007 at 17:42
  3. 3 Undurchsichtige CBS Einkäufe Pingback on May 31st, 2007 at 12:26
  4. 4 a blog about nothing » Blog Archiv » last.fm bietet ab sofort Songs und Alben “Free-On-Demand” Pingback on Jan 24th, 2008 at 01:07

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Eine Linkliste ist einer der urtümlichsten Bestandteile von Weblogs, den wir niemandem vorenthalten möchten - hier sind alle Links...

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2289
  • Anzahl Kommentare: 6417
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3284

XING View Mike Schnoor's profile on LinkedIn

© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum