TD-W8961 NB von TP-LlNK

Er ist perfekt für kleinere Büros oder den Privatgebrauch: Der Modem-Router TD-W8961 NB von TP-LlNK. Die AII-in-One-Netzwerklösung unterstützt Telefonleitungen von bis zu 6,5 Kilometern und bietet alles, was bandbreitenhungrige Anwendungen wie Online-Spiele, Internet-Telefonie oder HD-Video-Streaming brauchen: High-Speed ADSL+-Modem, Router und 300-Mbit-WLAN.

Der deutschsprachige Easy-Setup Assistent führt schnell und unkompliziert durch die Installation. Zwei Firewalls und die für jedes Gerät individuelle Verschlüsselung des WLANs auf Knopfdruck sorgen für die nötige Sicherheit. Die wichtigsten deutschen Internet-Anbieter sind bereits voreingestellt, und dank TR-069 und Remote Management-Fähigkeiten lässt er sich auch in größeren Netzen automatisch konfigurieren. Der Router unterstützt das DPBO (Downstream Power Back Off)-Protokoll, so dass er sich auch für den Einsatz in ländlichen Gebieten eignet. Anwender können den WLAN-Zugang zudem zeitgesteuert ein-und ausschalten.