GooTube - Der Wahre Grund

10. Oktober 2006, 16:36 Uhr von Mike Schnoor in Medien, Zukunft, Blogosphere, Web 2.0
Keywords/Tags: , , , , ,

Nur eine grundsätzliche Idee am Rande: Warum kauft Google natürlich YouTube? Natürlich wegen der PR und Medienpräsenz, wegen der annähernden Allmacht des Googleopus. Aber kam überhaupt jemanden schon der Gedanke, dass Google sich YouTube einverleibt hat, damit keinesfalls auf dieser Plattform auch nur irgendeine von Yahoo’s Advertising Solutions auch nur irgendeinen müden Cent damit generiert.

Verwandte Artikel

2 Kommentare zu “GooTube - Der Wahre Grund”

  1. Bertram

    Bei solchen Kommentaren von frustrierten Yahoo-Kunden, kann ich nicht glauben, dass Yahoo auf absehbare Zeit eine Lösung für YouTube gewesen wäre.

  2. blickwinkel

    Ich weiß nur eines: Google wird mir langsam unheimlich.

Kommentar verfassen

Du bist nicht angemeldet. Du kannst Dich entweder
  • Registrieren, um die nervigen Sicherheitsprüfungen für jeden neuen Kommentar zu umgehen (speziell für neue Leser), oder
  • Login/Anmelden, um die Formularfelder Name/E-Mail/URL über dein Profil her ausgefüllt zu haben (speziell für Stammleser).

XHTML: Folgende HTML Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Werbliche Einträge sind mit Kosten von 300 Euro netto zur Erstellung und mit einer monatlichen Buchungspauschale für die Darstellung der werblichen Einträge von 1000 Euro netto verbunden. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Durch das Absenden Ihres werblichen Kommentareintrages bestätigen Sie hiermit, dass Sie von uns eine Rechnung erhalten werden und diese zu begleichen haben.

Trackback URL

http://www.sichelputzer.de/2006/10/10/gootube-der-wahre-grund/trackback/

Man kann die Antworten dieses Beitrags über den dazugehörigen RSS 2.0 Feed verfolgen.