Mega Spam Tool?

Was für heiße Screenshots… ich war baff, als ich meine Referer Statistik durchschaute. Die exakte URL zu dem “Administrationstool” habe ich aus Schutz vor potentiellem Mißbrauch lieber verwischt.

Nachtrag
Nachdem mir der Betreiber der Webseite kommentiert und gemailt hat, verstehe ich den Hintergrund dieses Tools. Es ist kein Spammer und kein Spam Tool, sondern anscheinend nur ein selbstgebautes (so nenne ich es jetzt einmal) Blog Watch System. Recht harmlos und unspektakulär also.

Link speichern...

5 Antworten zu “Mega Spam Tool?”


  1. 1 Blogsau Nov 23rd, 2006 at 23:13

    Danke für den Sachdienlichen Hinweis, Mike :) Seeehr schön.

  2. 2 The Exit Nov 24th, 2006 at 00:52

    Wie funktioniert denn so eine Spamfarm?

  3. 3 Mike Schnoor Nov 24th, 2006 at 00:54

    Keine Ahnung. Ich bin ja kein Spammer.

  4. 4 A.R. Nov 25th, 2006 at 12:34

    hi!
    ich möchte mal bitte fragen warum ich ein spammer bin oder eine spamfarm habe?
    ok das mit dem admin war blöd, aber auch ein bisschen unwissen dabei.
    asche auf mein haupt.

    allerdings habe ich mir diese blogs gecrawled, weil ich gerne trackbacks schreibe. na und, was ist dabei? ich habe bisher 2 sinnvolle trackbacks geschrieben (bitte im blog nachlesen) und beide male einen link von mir gesetzt.

    abgesehen finde ich das nicht nett, mich hier öffentlich zu denunzieren, wenn du vorher nicht mit mir gesprochen hast. nur weil 1 million menschen im internet nicht ehrlich arbeiten, muss das doch nicht auch für mich gelten.
    ich würde dich also bitten, diesen beitrag zu entschärfen, da ich dieses blog auf kondome.cc noch länger führen möchte und dies (ungerechtfertigt) ein schlechtes licht auf mich wirft.

  5. 5 Mike Schnoor Nov 25th, 2006 at 15:55

    Siehe E-Mail.

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2221
  • Anzahl Kommentare: 6082
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3203


© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum