Telagon Sichelputzer

Alkoholisierte Blogger

Ich kann das an einem Samstagabend einfach nicht verstehen…

Boah, is das lecker
Ginger Ale mit Wodka. Da muss ich aufpassen, daß ich mich da heut abend nicht völlig mit zukippe. Wer weiß, was ich sonst hier noch zusammenfasel. von Jens Scholz

Dabei weiß doch jeder, dass es viel bessere Sachen als Ginger Ale mit Vodka gibt.

Kategorien: Blogkultur
Oder verlinke diesen Artikel bei Twitter, Facebook und anderen Social Bookmark Dienstleistern:

8 Kommentare

  1. Nennt sich doch m.E. einfach “Moscow Mule”
    Hier sind die ganzen Zutaten für nen schönen Wodka-Cocktail :-))
    Zutaten:
    1 Spritzer Zitronensaft
    9 cl Wodka
    12-18 cl Ginger Ale

    War eines meiner Lieblingsgetränke für die langen Party/Feier-Nächte :-)))

  2. wodka, sekt, maracuja, und ananassaft. absolut goettlicher drink. der alkohol ist kaum zu schmecken, worin auch gleich die gefahr liegt. das zeug haut naemlich ziemlich rein :)

  3. Das kam so: Ich bin ja ein Wodka-Fan (im Gegensatz zu den Rum-Fans) und normalerweise mache ich mir auch gerne mal einen White Russian oder einen Atomic. Auch Pur mit Kaffeebohne und Orangenscheibe oder Zitrone hab ich gern mal.
    Gestern war mir letzteresaber zu heavy, hatte aber auch überhaupt keine Lust auf elaborierte Mixaktionen und dachte mir, als ich mir ein Ginger Ale eingegossen habe, da passt ja auch noch fast ein drittel Wodka rein. So kam das und nächstes Mal hab ich auch Zitronensaft im Haus :-)

  4. Ähm Mike gehts dir gut? Hör nichts, seh nichts *g*..
    Würd mich mal über nen Eintrag von dir freuen..(dies zum Thema - hier kommentieren zu wenig *g*

  5. Kat:

    Vielleicht leidet der Herr ja aber auch an einem alkoholisierten Blogger-Problem…wer weiß denn schon, was der Herr Sichelputzer alles so treibt *g*

  6. Kat, das müsstest du doch am besten wissen :-)) oder er ist noch geschwächt von deinem Besuch *g* :-))

  7. Kat:

    *Räusper, räusper* - dazu äußere ich mich erstmal nicht :) Aber ich weiß leider auch nicht immer, was der Herr so in seiner Abwesenheit so treibt. Ab und zu bekomme ich Sachen auch erst hinter zu erfahren - so ist das eben mit der Distanz.

  8. also betrunken bloggen ist schlimm. Vor allem wenn man am nächsten Morgen da vor sitzt und feststellt, das man den totalen Müll geschrieben hat. :-D

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachten Sie bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.