OMD 2007

Der Rekordansturm an Besuchern wird von den Veranstaltern versprochen. Banner, kontextabhängige Werbung und E-Mail sollen auch im kommenden Jahr für deutsche Publisher die wirksamsten Werbemittel bleiben. Der Online-Werbemarkt in Deutschland soll bis 2015 um jährlich 16,2 Prozent im Schnitt auf sieben Milliarden Euro wachsen. Neue Targeting-Lösungen wollen zahlreiche Vermarkter auf der OMD präsentieren.

Soviel zur aktuellen Lage der Nation… und ich bin bald in diesem Hexenkessel drin!

0 Antworten zu “OMD 2007”


  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2323
  • Anzahl Kommentare: 6584
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3319

XING View Mike Schnoor's profile on LinkedIn

© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum