Techstuff:

WordPress 2.3 stinkt!

Das muss direkt formuliert sein: WordPress 2.3 ist ein bestialisches Upgrade für die beliebte Blogsoftware, die durch das langerwartete, jedoch egomanisch entwickelte Tagging System glänzt und gleichzeitig für Frustration sorgt. So eine miese Implementation mit äußerst dominanten “Nicht-Support” von dem Simple Tagging Plugin habe ich noch nicht erlebt. Manches Mal wundere ich mich schon darüber, ob die Core-Entwickler von WordPress sich nicht selbst fragen sollten, ob ein Plugin nicht performanter und besser läuft anstatt nach knapp zwei Jahren sich selbst darum Gedanken zu machen, ob man nicht mal langsam das Taggen anfangen sollte… grausam!

5 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Ich wollte heute schon WP 2.3 einsetzen. Gottseidank bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Also erst mal abwarten?!

  2. Naja, ganz so schlimm isses ja auch nicht. Da wird sich auch bei den nächsten Udates noch einiges tun, was die Funktionalität de tags angeht. Ich hab ein Blog umgestellt auf 2.3, war in 30 Minuten erledigt.

  3. Wer taggt denn schon? :)

  4. Jan:

    Mh. Verpasse ich eigentlich sehr viel, wenn ich bei Wordpress 2.0.11 und entsprechenden Plugins bleibe? So langsam reicht es mir nämlich mit den Updates und Inkompatibiltäten zu Plugins, Templates usw. Außer Sicherheitsproblemen sehe ich für mich keinen Bedarf, das alles mitzumachen…

  5. Ich glaube nicht, dass man allzuviel verpasst, wenn man nicht sofort ins Update geht. Bei Jan habe ich aber Bedenken, da die 2.0er Reihe nicht weitergeführt wird… aber das muss jeder selbst entscheiden! :)

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.


  • Werbeanzeigen

  • Networking

    • XING
    • View Mike Schnoor's profile on LinkedIn
  • Flickr Bilder

  • Über den Autor

    Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

    Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Blog Statistik

    • Online seit: 11.12.2003
    • Artikel: 2385
    • Kommentare: 6970
    • Kategorien: 28
    • Tags: 3359
    • blogoscoop