Sammelsurium:

Wordpress 2.0.4


Nur eine kleine Information am Rande: Seit wenigen Minuten läuft Wordpress 2.0.4 jetzt auf dem Telagon Sichelputzer. Falls es zu irgendwelchen unvorhergesehenen Schwierigkeiten kommt, so möge man uns doch bitte darüber in Kenntnis setzen. Danke! ;) Nun muss ich noch die anderen Server anpassen… oh weh wird das ein Spaß!

Diesen Artikel kommentieren




Hinweis: Beachte bitte vor dem Absenden deines neuen Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.


Kopiere diesen Trackback Link in deine Blogsoftware um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze den Permalink innerhalb deines Blogeintrages.

Du kannst auch den Kommentar-Feed nutzen um die Kommentare zu diesem Artikel zu verfolgen.