Laut Nielsen Media Research sind die Ausgaben für Werbesendungen in den ersten neun Monaten 2007 um 7,7 Prozent gestiegen. Das ergibt ein Plus von 173 Millionen Euro auf 2,4 Milliarden Euro der insgesamten Aufwendungen. Die Zahlen beziehen sich auf den Bruttowerbemarkt im Direct Mail-Bereich im Zeitraum von Januar bis September 2007.
Die Briefkästen quillen über, das Volk erfreut sich an mehr höchstwahrscheinlich unerwünschter Werbepost. Ich glaube kaum, dass sich die Mehrheit der Postkastenbesitzer in Deutschland dazu bereit erklärt hat, sich das unpersönliche Werbevolumen im Briefkasten noch in einer erhöhten Auflage anzuschauen. Entweder gibt es mehr Briefkästen zu füllen oder es wird einfach mehr in den Schlitz gestopft.
Zugegebenermaßen finde ich eines dabei sinnvoll: Prospekte der umliegenden Einkaufszentren mit Rabatt- und Gutscheinaktionen. Alles andere ist irrelevant und damit Spam! :)
Outest du dich hiermit als Rabatt-Marken Sammler? :D
Als werdender Vater ist man auf einiges angewiesen… man erhält ja nicht wirklich viel vom Staat. Das Kind ist ein starker Einschnitt, also sind Rabatte wichtig! :)
Das is klar, nur Rabatte dienen ja oft auch nur als Lockmittel ;) um dann im Supermarkt noch mehr zu kaufen :D
Bei Mike funktioniert dies dann auch wunderbar :)
Gar nicht. Ich kenne Werbung, liebe Marketing und Kommunikation - deswegen bin ich halt reizoffen und bereit mich dem Konsum hinzugeben :)
Die meisten Frauen die ich kenne beschweren sich weil Männer NICHT einkaufen … Wie man’s macht … ;)