Kein Wham zum Fest

In diesen Tagen bin ich beglückt, und meine Ohren ebenfalls. Bis zum heutigen Tage habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt, den klassisch-nervigen Schnulzentitel “Last Christmas” von Wham im Radio zu hören (oder gar im Fernsehen zu sehen). Ich bete förmlich darum, dass es auch dabei bleibt. Falls also irgendwer mir diese CD vom Sony BMG “Rootkit Verein” schenken möchte, dem drohe ich öffentliche Folter und Verfolgung an. Ich danke für das Verständnis im Voraus.

Katharina und Torben lästern dennoch über diese Hassliebe zu Wham, in dem sie sich höchstpersönlich gegenseitige Anrufe auf das Mobiltelefon legen möchten, nur um auch unter Beweis zu stellen, dass es den “Last Christmas” Song als Klingelton gibt. Die Handys werde ich auch vernichten…

Link speichern...

6 Antworten zu “Kein Wham zum Fest”


  1. 1 Kat Dec 12th, 2005 at 14:46

    Wart’s nur ab….da kommt noch *evil grin*….

  2. 2 Gerald Steffens Dec 12th, 2005 at 17:08

    völlig unglaubwürdig, ausser du hörst/schaust gar kein radio/fernsehen bzw. nutzt nur die falschen sender! ich höre das lied jeden tag, nicht nur aus radio etc, nein, noch schlimmer, meine tochter trällert das auch noch freiwillig ein dutzend mal vor sich hin. das nennt man folter dritten grades ;-) hingegen vermisse ich den guten alten merry x-mas hit von slade, der kam mir bislang noch nicht unter. aber ist ja auch noch zeit bis weihnachten.

  3. 3 Mike Schnoor Dec 12th, 2005 at 20:29

    Warum habe ich nur darüber geschrieben? Nun hat Katharina soeben es mir vorgeträllert, als eine dämliche (!!!) RTL Werbung auf deren Weihnachtsspecial hingewiesen hatte…. *seufz* 20.30 Uhr auf den 12.12. … ich will nicht mehr! *whamed*

  4. 4 mk Dec 12th, 2005 at 22:29

    Jetzt, da du es sagst - ich hab’s tatsächlich bislang auch noch nicht gehört. Und gestern habe ich mich noch gewundert, dass mir dieses Jahr Weihnachten noch gar nicht so auf den Senkel geht wie sonst. Jetzt weiß ich, warum…

  5. 5 Nils Dec 18th, 2005 at 20:06

    Oder mache, was ich auch gemacht habe: Radio abschaffen. Mein iTunes kennt Wham nicht. ;-)

  6. 6 Mike Schnoor Dec 18th, 2005 at 20:28

    Filtertechniken ala iTunes sind doch wunderbar! So kann man gleich die ganze Musik auf der Festplatte nach und nach sortieren, und alles mit *wham* weglöschen :) Haha!

Kommentare sind geschlossen.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2214
  • Anzahl Kommentare: 6007
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3248


© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum