Social Software powered by sixgroups.com
Telagon Sichelputzer
Medien:

Tobias Regner und sein “I Still Burn”

Persönlich preferieren wir ja eh den Schmuse-Kuschel-Sänger Mike Leon Grosch oder seine liebste Vanessa Jean Dedmon, aber vielleicht waren die beiden ja nicht des Mainstreams RTL-Zuschauervotings würdig. Heute haben wir den Song von Tobias Regner, seines Zeichens der neueste Superstar aus der DSDS Schmiede, zum aller ersten Mal im Radio erleben können. Es war wirklich ein Erlebnis, die Rock-Ballade sich anzutun: Sie heißt “I Still Burn”, und hat ja schon in den vergangenen Tagen zu einem kleinen Tumult geführt, als es hieß, es wäre alles nur geklaut. Aber darüber hinaus finden wir: Es ist eh falsch, sich um was falsches auch noch zu feilschen. Sollte es nicht doch im grammatikalischen Kontext “I’m still burning” und nicht “I still burn” lauten? Jedenfalls dachte dies der Radiomoderator von R.SH auch… ;)

Beitrag mit anderen teilen:

Kommentare als RSS-Feed

Sie können auch den Kommentar-Feed nutzen und damit die Kommentare zu diesem Artikel verfolgen.

1 Kommentar

  1. Der Titel ist sicher extra so gewählt, um Menschen unnötig aufzuregen.