Tobias Regner und sein “I Still Burn”
Persönlich preferieren wir ja eh den Schmuse-Kuschel-Sänger Mike Leon Grosch oder seine liebste Vanessa Jean Dedmon, aber vielleicht waren die beiden ja nicht des Mainstreams RTL-Zuschauervotings würdig. Heute haben wir den Song von Tobias Regner, seines Zeichens der neueste Superstar aus der DSDS Schmiede, zum aller ersten Mal im Radio erleben können. Es war wirklich ein Erlebnis, die Rock-Ballade sich anzutun: Sie heißt “I Still Burn”, und hat ja schon in den vergangenen Tagen zu einem kleinen Tumult geführt, als es hieß, es wäre alles nur geklaut. Aber darüber hinaus finden wir: Es ist eh falsch, sich um was falsches auch noch zu feilschen. Sollte es nicht doch im grammatikalischen Kontext “I’m still burning” und nicht “I still burn” lauten? Jedenfalls dachte dies der Radiomoderator von R.SH auch… ;)

TWITTER
RSS
Mein Name ist Mike Schnoor und ich bin der Autor dieses Weblogs. In diesem Umfeld schweife ich textlich aus und präsentiere ich dem frivolen Internetuser alles, was das Herz begehrt. Die Themen meines Medienblogs handeln von Public Relations, Social Media, Marketing, Kommunikation, Weblogs, Microblogging und natürlich die gesamte Medienwelt. Jeder Leser ist gerne dazu eingeladen, seine eigene Meinung zu den von mir aufgegriffenen Themen in den Kommentaren zu teilen. Ich freue mich darauf! :)
Der Titel ist sicher extra so gewählt, um Menschen unnötig aufzuregen.