Karneval

Heute fällt das Bloggen aus - und diesmal nicht wegen “Is’ nich’!”, sondern aufgrund der karnevalistischen Aktivitäten im Großraum Köln! Alaaf! Wir bitten den Tumult zu entschuldigen - das erste mal in der Karnevalshochburg muss mitgefeiert werden! Foto- und Videomaterial wird eventuell alsbald bereitgestellt… ;)

Link speichern...

8 Antworten to “Karneval”


  1. 1 Kat Feb 16th, 2007 at 08:49

    Na auf die Fotos kann man ja dann schon mal gespannt sein ;)

  2. 2 Oliver Muenk Feb 16th, 2007 at 19:55

    Mike ich wünsche Dir viel Spaß. Wenn Dir ne Hexe über den Weg läuft, dann Küss die mal von mir. Das ist meine Freundin, die hat sich mal wieder auf den Weg nach Köln gemacht und ich gehe Arbeiten!

  3. 3 SW Trading Blog Feb 16th, 2007 at 22:15

    Mike, also dem “Nicht-Antworten” entnehme ich dass es gestern wohl etwas länger und durstiger wurde?!? :-) :-=) :-=))

  4. 4 Dominik Feb 16th, 2007 at 22:45

    OMG! Dir gefällt sowas doch nicht etwa?
    Das muss ein Scherz sein, ja ganz sicher …

  5. 5 Jens Feb 19th, 2007 at 00:54

    @Oliver:
    Die Frage wäre, welche der geschätzten 20.000 Hexen “Deine” wäre. ;)

  6. 6 Oliver Muenk Feb 19th, 2007 at 20:54

    @Jens also ich kann mich an meiner Zeit in Köln daran erinnern, dass diese Frage nie gestellt wurde. Wenn ich einen Auftrag bekommen habe, habe ich den ausgeführt und wenn es sein musste auch bei 20000 Hexen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Freundin mich nicht mehr mitnimmt!

  1. 1 XPlus-Web -- Karneval - noch Fragen? Pingback on Feb 15th, 2007 at 13:50
  2. 2 Karneval 2007 - Telagon Sichelputzer Pingback on Feb 19th, 2007 at 20:56

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum