Postkartenmarketing

So steht es weiß auf schwarz: “Blogmarketing = Meinungsmarketing.de” - und mehr steht auf der Postkarte nicht drauf. Während ich auf dem BarCamp FFM verweilte, flatterte die schwarze Postkarte bei mir ein und letztendlich ist es nur eine Werbung für Blogpay.

Werbung? Umworben? Beworben! Bedeutet das jetzt, dass ich als exklusiver Premiumkunde ausgewählt bin und besondere Konditionen erhalte? Oder sollte ich mir lieber darum Gedanken machen, dass mich eventuell doch adical umwirbt? Bleibt Google AdSense, wenn keiner mich aufnehmen will, dann doch die bessere Alternative?

Link speichern...

4 Antworten zu “Postkartenmarketing”


  1. 1 Jochen Hoff Apr 24th, 2007 at 09:12

    Gar net ignorieren, sag ich da nur. Aber ist es nicht schön umworben zu werden.

    Ich hab da mal was abgesondert. Schon älter aber gefällt mir immer noch.

    http://www.duckhome.de/tb/index.php?/archives/11-Wichtig.html

  2. 2 Andre Alpar Apr 24th, 2007 at 10:10

    Schau auch mal hier zum Thema Prägung dieses Begriffs: http://www.trigami.com/blog/archives/109-Meinungs-Marketing-und-BlogPay.html

  3. 3 jovelstefan Apr 28th, 2007 at 11:12

    Ich hab dann gestern auch eine Karte bekommen…

  1. 1 Postkarten vom TeNo Blog - Telagon Sichelputzer Pingback on May 11th, 2007 at 20:33

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2245
  • Anzahl Kommentare: 6175
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3226


© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum