Wie die Schnecken: Google AdSense

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass unsere Google AdSense Anzeigen doch ein wenig langsam laden. Es dauert zwei “gefühlte” Sekunden, bis der Rest von unserer Seite nach dem ersten Bannercode geladen wird. Beschleicht noch jemand dieses Gefühl - vielleicht sogar im eigenen Blog?

Link speichern...

1 Antwort to “Wie die Schnecken: Google AdSense”


  1. 1 niels Jun 14th, 2006 at 11:01

    Dein Eindruck hatte ich auch schon zeitweise, vermutete aber, daß der verzögerte Aufruf an der dynamischen Seitengenerierung in einem Blog liegt.

    Müßte man mal bei statitschen und dynamischen Seiten vergleichend testen.

Kommentare sind geschlossen.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum