Auktion de Perversion: Wasserflasche von Tim O´Reilly

Irgendwie schamlos ist die neueste Auktion von Mister Wong auf eBay doch. Auf der Web 2.0 Expo hatte Tim O´Reilly, der Guru und Wortpräger des Web 2.0, aus einer Wasserflasche getrunken. Diese wird für einen (immerhin) guten Zweck versteigert. Dennoch ist das ekelig mit dem O´Reilly Sabber 2.0 zu handeln… naja, euch sei der Wert dieser Nachricht in der Web 2.0 Welt und Blogosphäre gegönnt! :)

Link speichern...

8 Antworten zu “Auktion de Perversion: Wasserflasche von Tim O´Reilly”


  1. 1 Michael Nov 16th, 2007 at 19:41

    Hoffe sie wurde vorher gespült!

  2. 2 Elsa Seefahrt Nov 16th, 2007 at 21:14

    Die ist nicht echt!
    DIE IST NICHT ECHT!

    Da könnte ja jeder kommen….das kann man doch NACHMACHEN!

  3. 3 Karrierebibel Nov 18th, 2007 at 18:14

    Solche Angebote basieren auf dem Prinzip des größeren Idioten: Das zu verkaufen, zeugt ja noch halbwegs von Chuzpe und Rafinesse. Aber wer kauft das dann???

  4. 4 Björny Nov 18th, 2007 at 21:04

    @ Elsa: Kann aus ziemlich zuverlässiger Quelle behaupten, daß es sich um die Originalflasche handelt ;)

  5. 5 Daniel Nov 19th, 2007 at 23:34

    Da geht es doch um die Idee und den guten Zweck. Sch… auf die 100 Euro - mal eine witzige Idee da der Kongress nun gerad erst hier in Berlin war, ist fuer einen guten Zweck, und PR gibts gratis :-)

  6. 6 Cem Nov 22nd, 2007 at 12:30

    Tim hatte mir vor einigen Tagen gemailt: ‘Unbelievable. That’s what I said too. Actually, I think the word I used was “sick.”‘

    :-) So viel dazu…

  7. 7 Daniel Hoepfner Nov 28th, 2007 at 19:40

    Es ist fuer einen guten Zweck und ich freue mich das ich “DIE WASSERFLASCHE” ersteigern konnte! Es ist auch in der Verantwortung von neuen Unternehmen - Startups - NGO’s wie die UNICEF zu unterstuetzen. Wenn dies noch verbunden ist mit etwas PR, haben alle etwas davon. Gruss Daniel Hoepfner CEO ViiF und stolzer Besitzer einer O’Reilly Wasserflache ;-)

  8. 8 ViiF Nov 30th, 2007 at 17:58

    Und jetzt ist die Flasche schon sicher im ViiF-Büro angekommen! Mehr dazu auf dem ViiF-Blog http://viif.blogspot.com

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2217
  • Anzahl Kommentare: 6023
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3198


© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum