Männercontent: Werkzeug und Baumaschinen

Würdet ihr, liebe Männer, nicht auch das im folgenden Video angebotene Gerät kaufen wollen? Es geht dabei aber nicht nur um die handelsüblichen Bohrmaschinen…

Wer jetzt darauf achtet, wird neben den eingeblendeten Früchtchen auch die anpreisenden Beschreibungen der Geräte erkennen. Wenn dazu noch der Preis und ein “Warenkorb” angeboten wird, wäre soetwas im Zuge des Internet-Shoppings und interaktiven Digital-TV doch ein Meilenstein in der Verkaufstechnik!

P.S.: Frohe Pfingsten! Wir haben einfach keine Zeit zum regulären Bloggen ;)

Link speichern...

3 Antworten to “Männercontent: Werkzeug und Baumaschinen”


  1. 1 Stefan Evertz Jun 5th, 2006 at 12:11

    Tim Taylor hätte seine wahre Freude daran - und Heidi würde wohl auch gut ins Team passen ;)

  2. 2 Nur mal so Jun 6th, 2006 at 20:02

    Oh Mann…da hab ich ja voll die falschen Arbeitsklamotten gehabt als ich mit dem Bohrhammer hier Wände umgeschubst hab….!!!

  1. 1 Basic Thinking Blog » Wie verkauft man Werkzeug? Pingback on Jun 5th, 2006 at 15:31
Kommentare sind geschlossen.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum