Männercontent: Who’s your daddy?

Ein Video für den Start in den Tag. Es hilft vielleicht sogar, die innere Motivation wiederzufinden. Oder einfach wieder beim Gesundwerden. Daher Achtung: Männercontent mit Parental Advisory und bitte über 18 sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für das Starten des Videos. Und wer JavaScript aus hat, hat selber Schuld!

Das hochqualitative Original gibt es natürlich ebenfals wie hier in der Uncut Version bei Benny Benassi.

Link speichern...

3 Responses to “Männercontent: Who's your daddy?”


  1. 1 Martin May 18th, 2006 at 03:34

    alter Schwede, jep meine intrinsische Motivation is wieder da… ;)

    ziemlich fett, was ist denn der Hintergrund zu dem Ding?

  2. 2 Mike Schnoor May 18th, 2006 at 09:29

    Och ich war (und bin leider noch) ein wenig erkältet, und da hilft meiner Meinung nach ein lustiger Club Sound gepaart mit einem optisch einwandfreiem Video ;)

    Ansonsten - ich bin beim Surfen über den DJ Benny Benassi gestolpert. Passiert, kommt vor… hehe!

  3. 3 Martin May 19th, 2006 at 00:18

    hey Mike,

    aja klar passiert das, und man tut anderen ja auch gerne mal einen Gefallen. Und ausserdem hoert das Auge ja bekanntlich mit.. ;)

Comments are currently closed.

Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht uns schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum