Deutschland - Polen

Das war was! In der Verlängerung getroffen und zum Sieg heimgeholt. In Flensburg gab es Staus, die Innenstadt wurde von uns lahm gelegt. Niemand konnte mehr mit dem Aufo fahren, außer wenn er/sie mit uns die Fahnen schwenkte oder in die Hände die High-Five gab. Was für ein Fest! Das war selbst bei der WM 2002 nicht zu sehen. Welch eine Freude, die uneingeschränkt ehrlich war. Wir haben gewonnen!!! Und nicht nur einfach die Halbzeitwurst!

Link speichern...


Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum