Rob Vegas bei Harald Schmidt

Er ist der Latenight Talker der alten Schule, aber der Irre kauft alles. Harald Schmidt zeigte im gestrigen Programm auf der ARD den Showmaster 2.0 Rob Vegas. Meine persönliche Gratulation an Rob für diese Meisterleistung als Nummer Eins bei Schmidt als erster Deal für Schmoogle gezeigt zu werden!

Auch andere Zuschauer seiner Mindtime Show haben ihre Glückwünsche ausgesprochen: Text&Blog, Basicthinking und die Webjunkies gratulieren herzlich.

Link speichern...

2 Antworten to “Rob Vegas bei Harald Schmidt”


  1. 1 MacTV Oct 26th, 2006 at 15:36

    Wie geil ist den das ?

    Saubar !

  2. 2 ute Oct 26th, 2006 at 16:53

    COOLST!

    gratulation, auch von meiner seite ;.)

    greetz u

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum