Schockierende Details über dieses Blog

Ich habe es vergessen. Vollkommen vergessen. Nachdem ich in der ersten Dezemberwoche das Layout vom Telagon Sichelputzer vollständig renoviert habe, ist es mir nicht geglückt, alle Plugins und Funktionen richtig darzustellen. Keine Related Posts mehr? Keine vereinfachte Benutzerregistrierung? Keine Warnung der Spamabwehr und Moderation der Kommentare? Meine Usability geriet ja vollkommen ins rutschen… aber gestört hat es dem Anschein nach nicht viele User. Daher mein Aufruf: Welche Tools/Features könntet ihr euch hier im Blog vorstellen? Seid ehrlich! Sagt es ruhig, ich bin froh über jedes Feedback. Irgendwelche besonderen Web 2.0 Applikationen vielleicht, die quasi als Mashup oder Api mit Wordpress zusammenarbeiten? Vorschläge? ;)

6 Antworten zu “Schockierende Details über dieses Blog”


  1. 1 Marcel Hifinger Feb 10th, 2007 at 18:12

    Füg die RelatedPosts wieder hinzu und ich bin wunschlos glücklich :)

  2. 2 Mike Schnoor Feb 10th, 2007 at 18:59

    Soderle, die sind drin. Die deutsche po Datei für das Theme ist auch endlich drin… ;)

  3. 3 Boris Feb 10th, 2007 at 20:55

    Ich bin da ja anspruchslos, ich brauche nur das Spezial-Plugin, das mir die Artikel zum Lesen anzeigt, und dazu noch die “Leserbriefe”, sprich die aktuellsten Kommentare in der Übersicht rechts…

  4. 4 Mike Schnoor Feb 10th, 2007 at 22:02

    Was genau meinst Du mit dem Plugin, Boris?

  5. 5 Boris Feb 11th, 2007 at 10:26

    Naja, es gibt da ja so ein paar Blogs, die derart viele Gimmicks, Goodies und Randinformationen per Plugin anzeigen, dass der eigentliche Inhalt fast verloren geht: die Artikel nämlich.

    Da erscheint dann eben die normale Inhaltsanzeige fast schon als abschaltbare Plugin-Funktion… ;-)

    Das hatte ich gerade so im Sinn, als ich deinen Artikel las - ich bin kurz zuvor irgendwo wieder einmal über eine Diskussion gestolpert, wo man am besten die Google-Werbungen hinbaut, und die Amazon-Empfehlungen usw…

  6. 6 Sabine Feb 11th, 2007 at 20:30

    Bei Peter im 3Bein-Blog wurde ich mit Namen begrüßt, das hat mich erst mal geschockt ;)

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.





Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular oder darf noch ein wenig weiter über alles lesen.

  • Online seit: 11. Dezember 2003
  • Anzahl Beiträge: 2337
  • Anzahl Kommentare: 6617
  • Anzahl Kategorien: 28
  • Anzahl Tags: 3335

XING View Mike Schnoor's profile on LinkedIn

© Copyright 1997-2008 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Log in | Datenschutz | Impressum