Spamboy des Tages

This is test-spam message, if you want stop spam on your site - just email me: stopspamme@mail.ru and your site will be immediately removed from spam-base.

Super. Ich blockiere da lieber die IP von 81.177.22.210 und sämtliche Domains, die sowieso schon im Kommentar auftauchten, mit Spam Karma für Wordpress. Das ist mir weitaus lieber als dem Typen eine Mail zu schreiben - und es gibt mir eine kleine “Themenwahl” fürs Blog! :)

Link speichern...

7 Antworten to “Spamboy des Tages”


  1. 1 Markus Jul 11th, 2007 at 23:07

    Als ich eben auf twitter “Spamboy des Tages” las, dachte ich erst, du denunzierst dich selbst, weil deine Blogartikel immer auch getwittert werden. ;-)
    Just kiddin’ - ich folge deinen twitter-Meldungen oft ins Blog und sehe in ihnen natürlich keinen Spam.

  2. 2 Mike Schnoor Jul 11th, 2007 at 23:10

    Danke! Hahaha, das wär’s noch! Nein, ich nutze Twitter auch nur als Meta-Kommunikations-Ebene für die Blogposts - weils halt hip und trendy ist. ;)

  3. 3 Michael Jul 11th, 2007 at 23:39

    Wie kannst du hier die komplette Email von dem Kerl posten? HAst du eine Ahnung wieviel Spam der jetzt bekommen wird? ;)

  4. 4 Mike Schnoor Jul 11th, 2007 at 23:51

    Ich habe immerhin nicht einen mailto: Link gesetzt… :(

  5. 5 Thommy Jul 12th, 2007 at 08:12

    Wieso eigentlich nicht? Obwohl die meisten Email-Grabber die Adresse auch so finden werden. Finde ich gut! :-)

  6. 6 Boris Jul 12th, 2007 at 09:06

    Inzwischen ist ja schon die Domain verräterisch genug, um Spam oder üblere Unbill zu entlarven: …@mail.ru

  7. 7 Michael Jul 15th, 2007 at 16:02

    Mail.ru ist doch das russische Pendant zu GMX und web.de!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nur Spammer Emailadressn besitzen.

Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst diese HTML-Tags zum Kommentieren nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Hier finden sich Hinweise zu manuellen Trackbacks und sogar zu Kommentaren mit werblichem Charakter.




Mein Name ist Mike Schnoor und ich präsentiere dem frivolen Internetuser ein erstklassig privat geführtes Medienblog. Die Themen siedeln sich zentral in der Medienwelt an: Web 2.0, Weblogs, Video on Demand, TV, Radio, Print, Medien, Marketing und Kommunikation.

Wer anderer Meinung ist, erreicht mich schnell über das Kontaktformular.

Subscribe to Bloglines TopBlogs.de


© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Login | Datenschutz | Impressum