Social Software powered by sixgroups.com
Telagon Sichelputzer
Social Media:

Investorenmaulkorb

Am kommenden Wochenende findet das BarCamp Berlin 2 statt! In der Teilnehmerliste finden sich dabei knapp 400 Menschen, die es sicherlich kaum erwarten können mitmachen zu dürfen. Doch zwei davon - man möge es mir verzeihen - outeten sich durch ihr Nichterscheinen in der Absageliste.

# Peter K. Sanner XING > Investorenmaulkorb ;-x
# Sascha Blümel XING > Investorenmaulkorb ;-8

Investorenmaulkorb?! Ja hört mal… wenn sich Investoren so aufführen, dass man noch nicht einmal zum BarCamp hingehen darf, sollte man sich vielleicht überlegen, mit welchen Investoren man sich gut stellt, die es einem erlauben werden. Dabei ist jedoch eines wichtig: Klar, wer noch nicht am Start mit dem Start Up ist, sollte auch nicht viel herausposaunen. Doch zumindest zum BarCamp zu gehen ohne über das Start Up zu sprechen - das sollte doch erlaubt sein… :)

Beitrag mit anderen teilen:

Kommentare als RSS-Feed

Sie können auch den Kommentar-Feed nutzen und damit die Kommentare zu diesem Artikel verfolgen.

Einen Trackback schalten

Kopieren Sie diesen Trackback Link in Ihre Blogsoftware, um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutzen Sie bitte den Permalink innerhalb Ihres eigenen Blogeintrages.

8 Kommentare

  1. Die Story des Tages!

  2. Peter Sanner:

    Hallo,

    freut mich, dass wir die Blogosphäre belustigen können ;-) Vielleicht korrigiere ich den Eintrag dann besser noch mal.

    Aber BarCamp heißt mitmachen. Reden über das was einen umtreibt. Und das ist halt eben ein StartUp - oder?

    Und: Nein - es gibt hier keinen tyrannischen Investor - aber eben einen vorsichtigen. Bevor ich dann eben doch nicht die klappe halten kann lasse ich es lieber sein.

    Danke für Euer Verständnis!

    Gruß

    Peter

  3. Das ist … eine sehr eigenwillige Form des Marketing … ;-)

  4. Peter Sanner:

    Das ist … noch gar kein Marketing! Meine Güte! Aber laßt es doch jetzt einfach gut sein …Ok?

    Danke schön & viel Spaß in Berlin!

  5. Christian:

    Immerhin kann das als echter Erfolg für ein StartUp gewertet werden, das noch nicht mal offiziell bekannt ist! Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. Ulli:

    Das kann auch eine strategisch geplante Viralkampagne sein, weil das schnelle Kommentieren hier auffällt.

  7. Also ganz ehrlich - ich bin jetzt sehr darauf gespannt, was uns alle da erwarten wird… :)

  8. [...] versehen sollen. Denn das hat binnen weniger Zeit direkt ´nen Aufreger in der Blogsphäre generiert. Inklusiver der Vermutung, dass wir damit eine virale Marketingkampagne starten [...]

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachten Sie bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.