Bloglaunch Thomas Bachem

Endlich ist es offiziell: Unser Chefentwickler Tom ist unter die Blogger gegangen.

Tom arbeitet seit mehr als 2,5 Jahren zusammen mit Ibo und unserem Team an sevenload. Wer in Zukunft ein paar Einblicke in sein bloggiges Leben, einige technische Ansichten und bestimmt ein paar visionäre Gedanken haben möchte, kann sich jederzeit unter blog.thomasbachem.com einklinken! ;)

2 Kommentare zu “Bloglaunch Thomas Bachem”


  1. 1 mars 3. May 2007 um 08:46

    sein text klingt ja schon ziemlich arrogant…”seht mich an, ich bin gott, denn ich habe sevenload gemacht”…naja, ich denke nicht das sergey brin und larry page das nötig hätten…

  1. 1 Thomas Bachem » Archiv » YAB! Yet Another Blogger. | Blog Pingback am 2. May 2007 um 22:14

Einen Kommentar schreiben







Subscribe to Bloglines TopBlogs.de

© Copyright 1997-2007 by Mike Schnoor. All rights reserved. Telagon Sichelputzer is powered by WordPress: RSS Beiträge und RSS Kommentare
Über uns | Archiv | Kontakt | Plugins | Login | Datenschutz | Impressum